Monday, October 17, 2016

Nhlbi Strategieplan Aus - Und Weiterbildung

Zusammenfassung Zusammenfassung Die National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI), Strategic Plan Aus - und Weiterbildung Implementation Arbeitsgruppensitzung statt 30 bis 31 Juli 2008 in Bethesda, Maryland. Drs. Linda Van Horn, Vorsitzender, und Helena Mishoe eröffnet die Sitzung sowohl zum Ausdruck aufrichtigen Dank an alle Mitglieder, die teilnehmen konnten. Dr. Susan Shurin, Stellvertretender Direktor, NHLBI, sofern einleitenden Bemerkungen und erweiterte eine willkommene, im Auftrag von Dr. Elizabeth Nabel, Direktor NHLBI. Die Arbeitsgruppe einen Einblick darüber, wie die Umsetzung der Trainingsstrategieplans Empfehlungen innerhalb der NHLBI Strategieplan vorgesehen beginnen. Der komplette Strategieplan ist das Ergebnis von über einem Zeitraum von zwei Jahren in Zusammenarbeit mit mehr als 600 Personen und das Feedback von der NHLBI vielen zwischengeschalteten Gruppen. Dr. Shurin berechnet die Arbeitsgruppe und bat, dass sie auch die Strategieplans Empfehlungen, die als zusätzliche Führung vorgesehen wurden, um weiter sicherzustellen, dass die NHLBI wissenschaftliche und professionelle Trainingsprogramme sind gut mit den Forschungsbedarf und Chancen für die Zukunft ausgerichtet ist zu berücksichtigen. Im Rahmen der Forschungsagenda, betonte Dr. Shurin die entscheidende Bedeutung der einschließlich der Rasse und ethnischen Gruppen und Gender Diversity in unserem Schulungsaufwand. Dr. Mishoe quittiert die Herausforderungen der Zukunft, wobei der National Institutes of Health (NIH) muss einen strategischen Wechsel zu den Ressourcen in den nächsten Jahren zu verwalten zu machen, während die Finanzierung Ebenen sind wahrscheinlich nicht erheblich ändern. Sie betonte, wie wichtig es ist eine klare strategische Vision bei den Empfehlungen in Bezug auf Ausbildung Ressourcenallokation. Sie forderte die Gruppe, um zu helfen, Prioritäten zu setzen, wie das NHLBI bewegt sich nach vorne, um die Ausbildung und Laufbahnentwicklung Strategieplans Empfehlungen umzusetzen. Die Arbeitsgruppe umfasste eine bemerkenswerte Gruppe von Personen mit Erfahrung in der Forschungsausbildung, der klinischen Medizin, Grund und Übersetzungsforschung, Klinische Forschung, und die quantitativen Wissenschaften. Darüber hinaus Drs. Helena Mishoe, Melissa Antman, Rina Das und Carl Roth, NHLBI Mitarbeiter, präsentierten in den Hintergrund und den Rahmen für einige Diskussionsfragen, die von der Arbeitsgruppe angesprochen wurden bereitzustellen. Wir gehen davon aus, dass der komplette Programmheft wird in einem elektronischen Format in naher Zukunft erfolgen. Allerdings, um Kontext für diese zusammenfassendes Dokument wurden die folgenden Materialien im Programmheft zur Verfügung gestellt werden. Agenda und eingeladenen Teilnehmer - (Seiten 1-2 und 14-15 Seiten, respectively) NIH und NHLBI Graduierten Anwendungen und Auszeichnungen Daten (1999-2007) (Präsentation von Dr. Rina Das für Dr. Blaine Moore) NHLBI Ausbildung und Strategieplans Empfehlungen Arbeitsgruppe berücksichtigt werden (Seiten 11-13) (Präsentation von Dr. Helena O. Mishoe gemacht) Pilot Analyse von F, T, K und Auszeichnungen Mit den Funktionen der Forschung, Zustand und Krankheit Kategorisierung (RCDC) System (Präsentation von Dr. Melissa Antman gemacht) NHLBI Schulungsaufwand in der Epidemiologie Sonderforschungsausbildungsinitiativen und CTSA Ausbildungsmöglichkeiten Diversity Research Training Programme und Global Health Schulungsaufwand New NHLBI Ausbildungsinitiativen NHLBI Training Committee Anhang Slide Set: Dr. Carl Roth Präsentation mit dem Titel "NHLBI Ausbildungsstipendien: Finanzierung Erhaltene Empfehlungen des Rates Concurrence" Definitions of Activity Codes: Aus - und Weiterbildung Programme GJ 2008 Finanzierung und Betriebshinweise, NRSA und Career Development Awards, NHLBI Die Arbeitsgruppe wurde gebeten, Eingabe auf sechs Fragen, die auf NHLBI Graduierten Prioritäten und Fachkenntnisse für die Zukunft benötigt fokussiert werden. Diskussionen enthalten Ansätze für die Ausbildung der besten und die hellsten Wissenschaftler in der Lage, schnell bringen neue Informationen an das Bett als auch für Gemeinden, Gewährleistung einer zukünftigen vielfältigen Forschungs Belegschaft besten Ansätze für Mentoring und erkunden Ausbildungspolitik, die unsere Aus - und Weiterbildung zu verbessern kann Bemühungen. Die Diskussionen oft überlappen die verschiedenen Fragen, aber dazu beigetragen, den Fokus der spezifischen Themen und Empfehlungen zu schärfen. Fragen 1 und 2 1. Was sind die 3-5 höchsten Priorität übergreifende Empfehlungen nach Trainingsstrategieplan Empfehlung aufgeführt. Wie sollen wir uns vorwärts zu bewegen, um die Empfehlungen umzusetzen? Gibt es "niedrig hängenden Früchte" jetzt umgesetzt werden, dass eine Auswirkung auf Auszubildende haben? Gibt es weitere Priorität Ausbildungsbedarf, die wir noch nicht identifiziert? Wie kann man sie auf die effizienteste Weise durchgeführt werden? 2. Was sind die besten Ansätze (Strategien oder Mechanismen), um sicherzustellen, dass die wissenschaftliche und berufliche Kompetenzen, die kommen wird, zu überwiegen in unsere Ausbildungsprogramme eingeführt? Gibt es spezifische Programme / Partnerschaften, die wir nutzen, um strategische Plan Empfehlungen anzugehen? Diskussion Zusammenfassung Die Diskussion begann in Reaktion auf einen Kommentar von NIH Führung in einem anderen Forum, dass etwa 5 Prozent der NIH Stipendiaten haben eine geförderte Forschungs Karriere, die 20 plus Jahre erstreckt werden. Keine Daten wurde für die Prüfung zur Verfügung. Mehrere Arbeitsgruppenmitglieder kommentierte, dass die Ausbildung Strategieplans Empfehlungen konzentrieren sich vorwiegend auf Rekrutierungsbemühungen der jungen Forscher die Forschungslaufbahn. Es muss anerkannt werden, dass wir eindeutig mit Halte Forscher, die eine nachhaltige Karriere, die wahrscheinlich ist, haben zu einem großen Teil auf die Knappheit und hohen Wettbewerb um begrenzte Mittel in Frage gestellt. Mit unserer Unfähigkeit, junge Wissenschaftler bieten eine langfristige Karriere, scheinen wir ein "Darwinschen Modell: Das Überleben des Stärkeren" zu haben. Ist dies kostengünstiger für die NIH, um so deutlich zu investieren in die Ausbildung am Anfang der Rohrleitung (Rückzahlung des Kredits, K Auszeichnungen, vorrangig Mittel für erste Mal R01 neue Ermittler) mit einer solchen eine begrenzte Anzahl von Wissenschaftlern herauskommen auf der 'anderen Ende ", dh eine Karriere voller in der medizinischen Forschung und endet in den Ruhestand? Es wird anerkannt, dass der Mangel an stabilen Soft-Geld-basierte Karriere ist ein großes Hindernis für die Gewinnung der besten Köpfe in der biomedizinischen Forschung. Neue Ermittler müssen gebracht werden und mid-career Wissenschaftler müssen aufrechterhalten werden. Neuer Arzt Ermittler oft Durchführung erweiterten klinischen Ausbildung, als sie sein sollte Durchführung ihrer produktivsten Forschungs. Das derzeitige System dauert zu lange für die Finanzierung, insbesondere K Auszeichnungen seit Ärzten in der Regel nicht über den Luxus mehrerer Wiedervorlagen. Darüber hinaus werden die USA wahrscheinlich weiterhin Wettbewerb für seine besten und klügsten Wissenschaftler gegenüberstehen. Der Rückgang der US-Wirtschaft im Vergleich zu denen in der übrigen Welt ist die Stärkung von Wissenschaft Erleichterung anderswo. Neue Ermittler sehen oft ihre Mentoren fordert, Forschungsförderung und finanziert Laborpersonal und sogar ihre eigenen Gehälter erhalten. Finanzen und Lebensqualität kann wahrscheinlich ein wichtiger Faktor für das laufende und nächste Generation von Wissenschaftlern zu sein. Auch Wirtschaft und Recht sind gewaltig Konkurrenten für aktuelle und zukünftige Forscher. Die Arbeitsgruppe, kommentierte, dass wir, um ein Umfeld zu schaffen, das die nächste Generation von Wissenschaftlern eine produktive und nachhaltige Forschungslaufbahn bietet in diesem Land, wenn dies gewünscht begehen. Die folgenden Empfehlungen wurden zur Verfügung gestellt. Investieren Sie in K-12-Programme, die Naturwissenschaften und Mathematik zu fördern, aufzubauen Vorbild Programme und Strategien entwickeln, um früh zu engagieren. Erwägen, mehr Gehalt für K Auszeichnungen Gehälter vergleichbar mit diesen Pfaden ansonsten für den Arzt Wissenschaftlern offen zu machen. Es besteht eine hohe Geldstrafe für diejenigen, die in die Forschung zu gehen. Arbeiten müssen, um aktuelle Forschungsinvestitionen zu erhalten, ist Nachhaltigkeit kritisch. Bieten Finanzierungsvorteil für mindestens ersten und zweiten konkurrierenden Erneuerungen bei der Entwicklung langfristiger Strategien, die dazu beitragen Individuen, die eine Karriere in der Forschung zu wählen. Es gab erhebliche Diskussionen, dass es musste bessere Möglichkeiten, um die Stabilität in der Mitte ihrer Karriere zu erreichen. Erwägen, mehr Gehalt für F33 um es attraktiver zu der Mitte ihrer Karriere oder mehrere leitende Wissenschaftler, die zu "Retool 'ihre Forschung Fähigkeiten benötigen und lassen Umschulung in neuen Bereichen zu machen. Ermutigen Institutionen Brückenfinanzierung bereitzustellen. Betrachten Sie 1 Jahr Bridge Award oder "Umrüsten award 'einen Beitrag zur Stützung der Mitte ihrer Karriere Ermittler. Die Arbeitsgruppe begrüßte die NHLBI für ihr langjähriges Engagement und beträchtliche Anstrengungen unternommen, um neue Ermittler zu unterstützen und sie ermutigen, die NHLBI, um fortzufahren. Hohe Priorität Graduiertengebiete Die Arbeitsgruppe hat sich dem Strategischen Plan Empfehlungen Ausbildung und identifizierte mehrere Schwerpunkt Bereiche und spezifische Ansätze. Translationale Forschung Training ist eine zeitnahe und hohe Priorität Bereich. Das NHLBI sollte nicht "das Rad neu zu erstellen". Die CTSA Infrastruktur wurde für diesen Zweck konzipiert und eine Partnerschaft geschmiedet werden. Fragen aufgeworfen in Bezug auf: (1) Wie CTSA Ressourcen zur Verfügung für die Nicht CTSA Einrichtungen gemacht werden? und (2) Wie die mid-career-und PhD-Wissenschaftler in die CTSA Programm passt? Die Arbeitsgruppe empfiehlt gezielte Unterstützung der translationalen Forschung Ausbildung in der folgenden Weise: Geben Sie mindestens 30 Ergänzungsmittel (Slots) an die CTSA Programm speziell für translationale Forschung für zwei Jahre Unterstützung. Das NHLBI sollten überlegen, ein Mechanismus ähnlich dem Programm oder Diversity ergänzt die verwendet werden, um MD / PhD-Ausbildung-Steckplätze unterstützen NHLBI-NIGMS MSTP-Modell. Neben der translationalen Forschung, wurde die Ausbildung in den quantitativen Wissenschaften als hohe Priorität Bereich identifiziert. Die nächsten Wissenschaftler müssen gut informiert sein und eine grundlegende Fähigkeit in den quantitativen Wissenschaften gesetzt. Ausbildungsprogramme sollten Kurse wie Bioinformatik, Systembiologie, Analyse biologischer Netzwerke, Grundlagen der Algorithmen, Computertechniken in der Systembiologie und Lineare Algebra gehören. Da einige Einrichtungen können noch in den oben genannten oder verwandten Studienangebot beschränkt sein, sollte die NHLBI ermutigen virtuellen Ausbildung in den quantitativen Wissenschaften für seine Auszubildenden. Die Arbeitsgruppe ermutigt, neue wissenschaftliche Lebendigkeit in den NHLBI T32 Schulungsprogramme, um sicherzustellen, Schulungen auf dem neuesten Stand gehalten wird. Um sicherzustellen, dass die Ausbildungsstruktur ist flink und hat die Fähigkeit, sich schnell in neue Richtungen zu bewegen, wurde eine Einschätzung der aktuellen Ausbildungsstruktur gefördert. Aufbau von Partnerschaften Mit begrenzten Ressourcen, sollte die NHLBI neue Partner zu suchen, um die Forschung Ausbildungsbemühungen zu helfen. Das Ziel ist, alle verfügbaren Ressourcen zu nutzen, um die Zahl der hoch qualifizierten Ermittler zu erhöhen. Die Arbeitsgruppe empfiehlt, dass die NHLBI sponsern ein Gipfeltreffen zur finanziellen Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen zu erkunden, um Forschungsausbildung zu unterstützen. Unter den Partnern sind die Fachgesellschaften, Industrie, Pharmaunternehmen, andere Regierungsbehörden und ACGME (Akkreditierungsrat für Graduate Medical Education). Team Wissenschaft Es wird immer deutlicher, dass die Wissenschaft muss in Teams durchgeführt werden. Nicht jeder im Team ein Principal Investigator auf einer NIH Zuschusses zu sein. Mitglieder auf einem Forschungsteam haben unterschiedliche Rollen, keine, die weniger wichtig sind. NIH sollte erwägen, Team Wissenschaft, Forschung Ausbildung und Unterstützung für verschiedene Niveaus von einem Forschungsteam (dh nicht-wissenschaftliche Mitarbeiter) umfasst. K Auszeichnungen Einreichungen sollten gefördert werden. Team Wissenschaft in einzelne K Auszeichnungen (K23, K08) sollte ein Team von Mentoren mit multidisziplinären Forschungshintergründen umfassen. K24-Programme sind vor allem bereit, Team Wissenschaft zu fördern und überqueren disziplinäre Ausbildung. Einbeziehung von Rechen / quantitative Forschungsausbildung muss früh im Programm durchgeführt werden und wird dringend empfohlen. Frage 3 Was sind die wichtigsten Parameter, die vorhanden sein müssen, um zu gewährleisten, bilden wir einen Kader von klinischen Wissenschaftlern in der Lage, schnell bringen neue Informationen an das Bett? Diskussion Zusammenfassung Klinische Ausbildung wird mit einer erhöhten Rate expandiert und benötigt mehr Zeit Engagement. Die Arbeitsgruppe stellte die Frage: "Wie können wir bauen ein Karriereweg für Arzt, Wissenschaftler? Klinische Ausbildung und Forschung aktuell sind separate Bemühungen. Die Arbeitsgruppe diskutiert den potenziellen Wert der Verknüpfung dieser Bemühungen um Kontinuität, die helfen, die Kliniker" Fähigkeiten sowie deren Interesse an der Forschung. Es ist sehr wichtig, um den Grundstein für die Grundlagenforschung in klinische Ausbildung zu erhalten. Grundlagenforscher und klinische Mentoren müssen als Team mit häufigen Treffen und Diskussionen interdisziplinärer Ansätze zur Projekt ihres Trainee funktionieren. Ist die Antwort auf Forschungsausbildung von klinischen Ausbildung zu entkoppeln und eine Forschungs Spur für klinisch ausgebildete Wissenschaftler? Es gab erhebliche Diskussionen Vergleich von zwei Arten von T32-Programme: (1) solche, in denen die klinische Ausbildung, durch das Krankenhaus und Forschungsausbildung, der durch T32 getragen wird, sind vollständig integriert; und (2) Programme, die komplett aufheben klinische Ausbildung und T32-unterstützten Forschungsausbildung. Daten nicht verfügbar sind, um festzustellen, welche der beiden Ausbildungsmodelle am effektivsten sind. Die Gruppe räumte ein, dass ein erfolgreicher Forscher, der Wettbewerbs für Finanzhilfen ist, erfordert erhebliche Laborzeit. Arzt-Wissenschaftler ihre Karriere ohne dedizierte Forschungszeit nicht zu bauen. Dazu äußerten einige Arbeitsgruppenmitglieder Unterstützung eines Arztes Wissenschaftler verfolgen oder die verknüpfte Modell (wie K Awards) als eine bessere Lösung für die begrenzten Ressourcen in die Forschung Ausbildung zu investieren. Der Arzt Wissenschaftlers Spur würde starke Forschungskompetenz mit zusammengekniffenen klinischen Aufgaben zu ermöglichen. Dieser Track würde es Ärzten, um zu erforschen ihrer Karriere und die Beseitigung der Notwendigkeit, ständig zwischen Klinik und Forschung Verpflichtungen auszugleichen. Die Arbeitsgruppe vereinbart, dass dies eine ziemlich schwierige Herausforderung, die erfordern würde medizinischen Schulen, um diese Art von Anstrengung zu sanktionieren. Andere Organisationen muss auch ein Teil der Lösung Arbeitsgruppe bemerkte, dass die NIH kann das nicht alleine, und dass vielleicht die IOM (Institute of Medicine), soll dieses neue Paradigma in einer umfassenderen Weise zu erkunden. Daten unbedingt notwendig, angemessen beurteilen die besten Modelle für Forschungsausbildung. Graduiertenausbildung im Allgemeinen ist zu eng und sollte erweitert werden. Es besteht ein Bedarf für weitere klinisch geschulten PhD. Daher sollten Studenten der medizinischen Fakultät Kurse, ein umfassendes Wissen über Krankheitsmechanismen zu gewährleisten und zu verbessern ihre Fähigkeit, mit den Ärzten auf der klinischen Projekte zu interagieren. Klinisch ausgebildete Doktoranden sollten die Möglichkeit haben und dringend aufgefordert, für die K23 und K08 Mechanismen anzuwenden. Wie beurteilen Sie die klinische Forschung früh in der Karriere vorstellen? Wie können wir vermitteln die Kreativität der Wissenschaft an die nächste Generation? Die Arbeitsgruppe bemerkte, dass, während sie sich mit neuen und potenziell ausgezeichnete Modelle heraus dort sind; sie erkannten auch, dass die erfolgreichen Strategien der Vergangenheit werden nicht diejenigen sein, der Zukunft. Zur Zeit müssen wir die besten Praktiken zu bestimmen, Lücken und Strategien, die am besten zu erleichtern werden die aufstrebenden Wissenschaftlern der Zukunft. Die folgenden Empfehlungen wurden vorgenommen: Einberufung einer Arbeitsgruppe der besten und klügsten Medizinstudenten, Burschen und jungen Forschern, um zur Ermittlung Best Practice Ansätze und aktuellen Bedürfnisse im Bereich der frühen Grund-klinischen Forschung Engagement. Folgen Sie der Arbeitsgruppe mit einem RFA für einen K07 Mechanismus, der Unterstützung für ein Koordinationszentrum, um die innovativsten Best-Practice-Ansätze unterstützen enthält. Unterstützen Sie ein modifiziertes Trainingsmechanismus, um diese Best-Practice-Ansätze zu implementieren. Reinvestieren während des Studiums und beinhalten Sommer Forschungsprogramme wie Sommercamps Wissenschaft zu erzeugen früh zu kaufen in Kabale und langfristiges Engagement. Frage 4 Welche Strategien umgesetzt werden können, um sicherzustellen, entwickeln wir ein Forschungs Arbeitskräfte von höchster Qualität basierend auf Vielfalt unserer Nation? Diskussion Zusammenfassung NHLBI sollte Modellprogramme, wie sie von der NIGMS unterstützt werden, um junge Studenten aus den unterschiedlichsten Hintergründen in den Naturwissenschaften frühzeitig eingreifen zu erkunden. Partnerschaften mit der National Science Foundation und dem Ministerium für Bildung gefördert werden. Gleichstellung der Geschlechter ist ein wichtiges Thema. Die Arbeitsgruppe begrüßte die NHLBI für die neuen K01 Re-Entry Biomedical Sciences und die Teilnahme am letzten NIGMS RFA mit dem Titel: Forschung über Kausalfaktoren und Interventionen, die Förderung und Unterstützung der Karrieren von Frauen in der biomedizinischen und Verhaltenswissenschaft und Technik Frage 5 Was sind die besten Ansätze zur Betreuung in einem multidisziplinären Schulungsumgebung und wie sollten sie bewertet werden? Diskussion Zusammenfassung Mentoring ist als einer der wichtigsten Aspekte der Ausbildung neuer Ermittler angesehen. Das NHLBI sollte Rampe bis die Bedeutung der Betreuung und Förderung einen standardisierten Ansatz für Auszubildende, um Überlebenstechniken, die auch Führung und Kommunikation, zu realisieren, dass die neue Welt von Team Wissenschaft, mehrere Principal Investigators und interdisziplinäre, translationale Medizin kann ein völlig neues Konzept erforderlich zu sichern von Mentoren. Die Arbeitsgruppe zur Verfügung gestellt mehrere Empfehlungen. Institutionen sollten Sponsoring ein Überleben Geschick / Mentoring-Kern, die von allen T32s an ihrer Institution eingesetzt werden. Team Mentoring (interdisziplinäre) ist von entscheidender Bedeutung. Das NHLBI sollte interdisziplinäre Betreuungsteams erforderlich. Geschützte Zeit für K Preisträger ist unerlässlich (zB K08 / K23 Preisträger). Ein Brief sollte jedes Quartal als Audit für die Einhaltung der 75% geschützt Zeit gesendet werden und eine Erklärung sollte auf einem Bericht enthalten sein, um vom Principal Investigator der Bestätigung, dass der Praktikant hat 75% der Zeit zu forschen lieferte unterzeichnet werden. Die Kreditrückzahlung Programm verwendet einen ähnlichen Ansatz. NHLBI halten muss Mentoren zur Rechenschaft. Oft ist die klinische Vorgesetzten nicht zu den Preisträgern K 'Mentoren und ist oft weit entfernt von der Trainingserfahrung. Erwägen, ein Mentoring-Kern, Laborverwaltung, im Rahmen des T32-Programm Institutionen sollten ermutigt werden, einen Pool von Forschungs Mentoren über Ausbildungsmechanismen zu integrieren. Mentoring ist von entscheidender Bedeutung, sondern erfordert einen erheblichen Zeitaufwand. Mentoren sollten ähnlich dem, was Platz unter der K24-Mechanismus nimmt bezahlt werden. Frage 6 Kommentare / Fragen zur Richtlinienaktualisierung Präsentation? Gibt es neue oder geänderte Richtlinie Vorschläge, die wir in Betracht ziehen sollten, um unsere Ausbildung und Laufbahnentwicklungsbemühungen zu verbessern? Diskussion Zusammenfassung Das NHLBI machte einige bedeutende Änderungen der Politik in den T32-Programme in FY07. Ziel ist es, weiterhin die verdienstvollsten Ausbildungsstipendien zu unterstützen und gleichzeitig Mittel zur Verfügung stehen, um neue Ausbildungsstipendien zu unterstützen. Dr. Carl Roth präsentierte die Empfehlungen, die Zustimmung des Rates erhalten hat. Nach der Präsentation fand eine ausführliche Diskussion statt über die erheblichen Investitionen der NHLBI hat im laufenden T32-Programme im Vergleich zu neuen Programmen. Wie funktioniert das Institut sicher, die neuesten Technologien und die meisten up-to-date Forschungsausbildung stattfindet, auf dem Trainingsprogramme? Die Arbeitsgruppe empfiehlt Fortsetzung Ermutigung und Unterstützung für neue Trainingsprogramme. Mit erheblichen Investitionen in Weiterprogramme, fühlte sich der Arbeitsgruppe, dass es von entscheidender Bedeutung, um innovative wissenschaftliche Lebendigkeit in die Ausbildungsprogramme zu gewährleisten und empfiehlt die folgenden: Bewerten Kriterium einzuführen oder zu identifizieren Bewerten Schwerpunkt für die Ausbildung Studienabschnitt auf dem Programm Relevanz in Bezug auf die Aufrechterhaltung Währung mit den neuesten Entwicklungen in der biomedizinischen Forschung (zB Computerwissenschaften, Systembiologie). Unterstützt Master T32 auf die Forschung Fähigkeiten pflegen und klinisch ausgebildete Personen in der Forschung tätig. Abschließende Bemerkungen Die Arbeitsgruppe bestätigte, dass die vorgeschlagenen Aus - und Weiterbildung Empfehlungen umfassen sowohl kurz-und langfristige Vorschläge, die programmatischen und steuerliche Zusammenarbeit mit anderen Regierungsstellen sowie anderen öffentlichen und privaten Sektor erfordert. Die Arbeitsgruppe vereinbart, dass eine hohe Priorität Bereich für die NIH und seine Partner ist es, ein Umfeld, das die aktuelle und zukünftige Generation von Forschern eine produktive und nachhaltige Forschungskarriere bietet etablieren. Zu diesem Zweck sollte die NHLBI Daten über bewährte Praktiken und aktuellen Bedürfnisse im Bereich der frühen Grundlagen - und klinische Forschung Engagement zur Einstellung und Bindung der besten und klügsten vielfältigen Forschungs Belegschaft zu sammeln. Außerdem sollten Daten über verschiedene Forschungsausbildungsmodelle gesammelt werden, um festzustellen, die effektivste Strategie zur Rekrutierung und Wissenschaftlern zu erhalten, mit einem besonderen Schwerpunkt auf klinische Wissenschaftler. Das NHLBI müssen dazu beitragen, sicherzustellen, fachübergreifende Betreuung für Auszubildende, einschließlich Überlebensfähigkeiten Mentoring, und erkunden Möglichkeiten, Mentoren zu kompensieren. Rechenschaftspflicht Strategien sollten in Position gebracht, um bestimmte Auszubildende machen sich die ausgewiesenen Schutzzeit auf Karriereentwicklung Auszeichnungen gewährt werden. Forschungsausbildung in neuen und erweiterten Wissenschaftsbereiche werden wahrscheinlich neue Programmentwicklung, und die Fähigkeit zu nutzen und Ziel Anstrengungen auf neue und Fortbildungsprogrammen. Das NHLBI sollte Partner mit der NCRR (National Center for Research Resources), um vollen Nutzen aus der CTSA Programm teilnehmen zu erweitern und zu schärfen, ihre Bemühungen bei der translationalen Forschung. Neben der translationalen Forschung, die Arbeitsgruppe identifiziert Ausbildung in den quantitativen Wissenschaften als hohe Priorität Bereich. Forschungsausbildungsprogramme sollten Kurse wie Bioinformatik, Systembiologie, Analyse biologischer Netzwerke, Grundlagen der Algorithmen, Computertechniken in der Systembiologie und Lineare Algebra gehören. Innovative wissenschaftliche Ausstrahlung in Ausbildungsprogramme müssen durch das Peer-Review-Prozess beibehalten werden, Schwerpunkte von der NHLBI bezeichnet und Umstrukturierung der Ausbildungsprogramme entsprechend. Drs. Van Horn und Mishoe dankt den Arbeitsgruppenteilnehmer für das Angebot ihrer wertvollen Zeit, Begeisterung und Offenheit in der gesamten Sitzung Diskussion. Dr. Mishoe ein kurze Zusammenfassung der Sitzung der Arbeitsgruppe und abschließende Bemerkungen. Sie wies darauf hin, dass die Arbeitsgruppenmitglieder können auf in der Zukunft nannte die NHLBI bewegt sich vorwärts in der Umsetzung der Ausbildung und Laufbahnentwicklung strategischen Plan Aufwand werden. Das NHLBI betont sein Engagement für die Fortschritte zu bewerten, wie es implementiert Strategien, um eine Zukunft Kader von gut ausgebildeten Ermittlern sicherzustellen, die Führung der amerikanischen biomedizinischen und Verhaltensforschung zu übernehmen. Verwandte Links: NHLBI Strategic Plan: Die Zukunft der Forschung Aus - und Weiterbildung Empfehlungen Von der Arbeitsgruppe berücksichtigt Das NHLBI engagiert sich weiterhin die Ausbildung von Einzelpersonen auf der akademischen Spektrums. Das Institut unterstützt derzeit ein großes Portfolio an Stipendien und Ausbildung und Laufbahnentwicklungsprogramme forscht an Herz, Lunge, Blut und Blutkrankheiten und Schlafstörungen im Zusammenhang. Die strategischen Planungsprozess stellt eine wichtige und spannende Gelegenheit, die Fortschritte in der Ausbildung zu bewerten und neue Strategien zu erforschen, um sicherzustellen, dass ein Stamm von gut ausgebildeten Forschern wird die Führung der NHLBI Forschung in der Zukunft fortsetzen. Dreiundzwanzig Arbeitsgruppen wurden von den vier NHLBI programmatische Divisionen während des strategischen Planungsprozesses einberufen. Die programmatischen Geschäftsbereiche sind die Abteilung für Herz - Kreislauferkrankungen (DCVD), Division für Lungenkrankheiten (DLD), Abteilung für Blutkrankheiten und Ressourcen (DBDR) und der Abteilung für Prävention und Bevölkerung Wissenschaften (DPPS). Um eine Vielfalt von Ideen und Verbesserungsvorschläge zu gewährleisten, forderte die Institute, dass jede Arbeitsgruppe gehören eine Diskussion spezifischer und übergreifenden Schulungsbedarf und Chancen. Ausbildung, wie im Programmheft verwendet, umfasst Stipendien (F), Training (T) und der Laufbahnentwicklung (K). Die wichtigsten Empfehlungen für die übergreifende Ausbildungsbereiche von den gemeinsamen Anstrengungen von allen Arbeitsgruppendiskussionen ergeben, werden im Folgenden zusammengefasst. Empfehlungen Ein General Weiter NHLBI Bemühungen um Mittel für neue Ermittler, darunter die derzeitige Politik der günstigeren Gewinnlinien zu unterstützen. Verbessern Sie die Ausbildung von Grundlagenforscher und klinische Wissenschaftler in neuen, aufstrebenden Bereichen der Wissenschaft und Methoden. Unterstützen Sie neue Ausbildungsmöglichkeiten in der Verhaltensforschung und Prävention. Verbessern Sie die Ausbildung in den meisten up-to-date Methoden innerhalb etablierten Disziplinen wie den Bereichen der Epidemiologie und Versorgungsforschung, um die Anwendung von Zukunfts Wissen und Technologien zur Bekämpfung von Herz, Lunge und Blutkrankheiten, und Schlafstörungen zu beschleunigen. B. Personalisierte Medizin / Genomics / Bioinformatics / Biotechnologie Entwicklung einer personalisierten Medizin Wissenschaftler Programm, einschließlich Ethik-Training. Erweitern Ausbildung Komponenten in allen Finanzhilfemechanismen - omics Ausbildung auf allen Ebenen der Erfahrung zu erhöhen. Unterstützen kurzen Kurs (e) in der Bioinformatik, Genetik und Genomik für Auszubildende und hochrangigen Ermittler. Verbessern Ausbildungsmöglichkeiten in der Bioinformatik und quantitativen Wissenschaften. Integrieren Bildungsaktivitäten gemeinsam mit anderen NIH Institute und Zentren in - omics und quantitativen Wissenschaften. Bieten Pre-Doc-Trainingsprogramme für Computerbiologie, Physiologie und Pathophysiologie. Bedenken Sie außerdem, zusätzliche Unterstützung für bestehende Diplom-und Post-Graduate-Ausbildung Stipendien für die Ausbildung von Medizinstudenten und Stipendiaten in quantitativer Ansätze für die biomedizinische Forschung. Schulungen in der Softwareentwicklung, Wartung, Dokumentation, Validierung und Integration von klinischen Informatiksystemen (und klinischen / translationalen IT). C. multi - und interdisziplinäres Ausbildungsbedarfs Entwickeln die Forscher in multidisziplinären und interdisziplinären Team Wissenschaft geschult. Unterstützen Cross-Training von Forschern in der Genomik, klinische Forschung und Bioinformatik. Bieten flexible interdisziplinäre Pre - und Post-Promotionsprogramme zwischen experimentellen und theoretischen biomedizinischen Wissenschaften. Unterstützung der Entwicklung von interdisziplinären Lehrplänen. Förderung Ausbildungsmöglichkeiten in neue, aufstrebende Technologien, darunter die Nanotechnologie, Imaging, - omics. analytische Software-Entwicklung, Biotechnologie und Zelltherapeutika. Foster interdisziplinären Interaktionen und Ausbildung mit Forschungsteams. Teams der Zukunft zählen Physiker, Computerbiologen, Ingenieure, Molekularbiologen, Genetikern und Klinikern. Unterstützung Mini-Sabbaticals, um Cross-Training Erfahrungen zu fördern. Entwicklung neuer Schulungs Mechanismen zur Team Wissenschaft zu fördern. D. Förderung Ausbildungsbemühungen in translationale Forschung Entwickeln Sie Schulungsmöglichkeiten in der translationalen verhaltenswissenschaftliche Forschung, einschließlich der beiden Phase I (Grundlagenforschung Entdeckungen Intervention) und Phase II (klinischer Interventionen zur Gemeinschaft und der klinischen Praxis-Einstellungen). Foster Ausbildung in Übersetzung I und II Forschung, einschließlich der Schaffung einer neuen Übersetzung Investigator Award. Etablieren formalen Bildungsangebote für Laien die Gesundheit der Arbeitnehmer, um die Gemeinschaft in einer kulturell angemessenen Weise in Bezug auf Aspekte der klinischen Studien (zB Einverständniserklärungen, Sicherheitsbedenken und historische Gemeinschaft betrifft) zu erziehen. Strategien entwickeln, um die Entwicklung von interdisziplinären Teams und bidirektionale Beziehungen zwischen klinischen Wissenschaftlern zu fördern und Laiengemeinschaften. E. weiter zu verbessern und zu fördern Ausbildung und Weiterbeschäftigung von Prüfärzten Erstellen Fördermöglichkeiten für Nachwuchs Fakultät Finishing ein Stipendium und / oder nach der Fertigstellung der K08 und K23 Auszeichnungen. Auszeichnungen sollte mit der Rückzahlung des Kredits gekoppelt werden. Stellen Sie eine NHLBI Pioneer Award zu unterstützen 'starten' neuer klinischer Wissenschaftler. Verbessern Unterstützung Biostatistikern und klinische Trialists zu klinischen Studie Methoden zu verbessern. F. Knüpfen Sie neue und vorhandene Ausbildungspartnerschaften. Foster Bemühungen um Wechselwirkungen mit der CTSA Programm durch Ergänzungen zu bestehenden Zuschüssen oder die Verknüpfung K24 Auszeichnungen mit CTSAs zu fördern. Erhöhen Sie die Zusammenarbeit mit Fachgesellschaften, um die Ausbildung und fachübergreifende Befruchtung zu verbessern. G. zu betonen und zu fördern Mentoring Strategien entwickeln, um die Qualität und die Anzahl der verfügbaren Mentoren zu verbessern und einen globalen Ansatz zur Betreuung, die Wissenschaft, Karriereentwicklung und Best Practices in Forschungslabor-Management umfasst. Die oben genannten Empfehlungen sind nicht als all-inclusive sein. Spezifische Empfehlungen der Strategieplan Arbeitsgruppen für einzelne Sparte Programme sind nicht in diesem Dokument vertreten, sondern vielmehr in der NHLBI Strategieplan. Das NHLBI weiterhin neue Wege, um die Unabhängigkeit der Forschung neue Ermittler fördern erkunden. NHLBI Strategieplan Aus - und Weiterbildung Implementation Workgroup Zusammenfassung Zusammenfassung Die National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI), Strategic Plan Aus - und Weiterbildung Implementation Arbeitsgruppensitzung statt 30 bis 31 Juli 2008 in Bethesda, Maryland. Drs. Linda Van Horn, Vorsitzender, und Helena Mishoe eröffnet die Sitzung sowohl zum Ausdruck aufrichtigen Dank an alle Mitglieder, die teilnehmen konnten. Dr. Susan Shurin, Stellvertretender Direktor, NHLBI, sofern einleitenden Bemerkungen und erweiterte eine willkommene, im Auftrag von Dr. Elizabeth Nabel, Direktor NHLBI. Die Arbeitsgruppe einen Einblick darüber, wie die Umsetzung der Trainingsstrategieplans Empfehlungen innerhalb der NHLBI Strategieplan vorgesehen beginnen. Der komplette Strategieplan ist das Ergebnis von über einem Zeitraum von zwei Jahren in Zusammenarbeit mit mehr als 600 Personen und das Feedback von der NHLBI vielen zwischengeschalteten Gruppen. Dr. Shurin berechnet die Arbeitsgruppe und bat, dass sie auch die Strategieplans Empfehlungen, die als zusätzliche Führung vorgesehen wurden, um weiter sicherzustellen, dass die NHLBI wissenschaftliche und professionelle Trainingsprogramme sind gut mit den Forschungsbedarf und Chancen für die Zukunft ausgerichtet ist zu berücksichtigen. Im Rahmen der Forschungsagenda, betonte Dr. Shurin die entscheidende Bedeutung der einschließlich der Rasse und ethnischen Gruppen und Gender Diversity in unserem Schulungsaufwand. Dr. Mishoe quittiert die Herausforderungen der Zukunft, wobei der National Institutes of Health (NIH) muss einen strategischen Wechsel zu den Ressourcen in den nächsten Jahren zu verwalten zu machen, während die Finanzierung Ebenen sind wahrscheinlich nicht erheblich ändern. Sie betonte, wie wichtig es ist eine klare strategische Vision bei den Empfehlungen in Bezug auf Ausbildung Ressourcenallokation. Sie forderte die Gruppe, um zu helfen, Prioritäten zu setzen, wie das NHLBI bewegt sich nach vorne, um die Ausbildung und Laufbahnentwicklung Strategieplans Empfehlungen umzusetzen. Die Arbeitsgruppe umfasste eine bemerkenswerte Gruppe von Personen mit Erfahrung in der Forschungsausbildung, der klinischen Medizin, Grund und Übersetzungsforschung, Klinische Forschung, und die quantitativen Wissenschaften. Darüber hinaus Drs. Helena Mishoe, Melissa Antman, Rina Das und Carl Roth, NHLBI Mitarbeiter, präsentierten in den Hintergrund und den Rahmen für einige Diskussionsfragen, die von der Arbeitsgruppe angesprochen wurden bereitzustellen. Wir gehen davon aus, dass der komplette Programmheft wird in einem elektronischen Format in naher Zukunft erfolgen. Anhang Drs. Verwandte Links: Empfehlungen


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