Wednesday, October 12, 2016

Thema Würden Sie Vertrauen Dieser Guy

Thema: Möchten Sie Vertrauen Sie diesem Kerl? Registriert seit Juli 2011 Beiträge 681 Möchten Sie Vertrauen Sie diesem Kerl? So war ich in der Nachbarschaft der tatsächlich auf der Suche nach einem Seminar zu besuchen, natürlich kostenlos, nicht um Geld habe ich nicht fallen zu lassen. Ich war auf der Suche auf dem Toronto Zweig der Online Trading Academy. Ich war mir bewusst von ihnen, aber sie waren ein bisschen ärgerlich in dem Sinne, dass vor 2 Jahren und ich habe bekommen Anrufe zu sehen, was meine Fortschritte war auf dem Papier den Handel. Ich habe mich für ihre Klassen morgen und hoffe ich, von der legendären Phoenix Trading-System-Master, was er denkt zu hören, aber ich nehme alle anderen Meinung genauso ernst, sein, weil er ein Feuerwerk. Ich bekam einen Anruf heute, um zu bestätigen, was ich wollte lernen, ich sagte, Forex, lacht er. Zuerst dachte ich, okay, mal sehen, wo dieser Kerl geht, geht er ab zu sagen, warum Forex-Handel? I Handel mit Aktien, Anleihen und Futures. Dann musste ich zurück zum gigantor Monster euch in der Schule dargestellt im Vergleich zum Aktienmarkt denken. Ich antwortete ihm der Forex-Markt ist ein wenig mehr kondensiert ich weiß nicht wie das Lesen über Tausende und Abertausende von verschiedenen Unternehmen zur Auswahl und nur herauszufinden, dass vielleicht ein nicht zufriedenstellenden Prozentsatz von ihnen werden sogar geschweige denn Gewinn. Er fährt fort zu sagen, dass der MACD und Stochastic Systems sind Müll, die ich denke, ist eigenartig, weil Referenzierung der Joe DiNapoli Buch Ich las er schwört darauf und hat die Diagramme und Grafiken, um sein System zu beweisen, aber nicht nur, dass Joe Ansprüche Sie sich nicht beschränken Dies ist nur einer von vielen Werkzeuge zu benutzen, und Sie sollten nicht vollständig den Kopf gesetzt, allein in den fibnodes usw. Also, was ist Ihr Essen? Sollte ich einmal die Mühe, die Teilnahme an dieser Klasse trotz der free'ness es oder ist es eine Verschwendung von Zeit?


No comments:

Post a Comment