Thursday, November 10, 2016

Top 3 Corporate Training Strategien Und Praktiken

Top 3 Corporate Training Strategien und Praktiken Ein Corporate Training Strategie ist sowohl ein Ziel-basierte Bildungspolitik und eine integrierte praktische Betriebspolitik. Diese Methode, die Planung von einer strategisch geplanten Bewertung der Produktivität und Unternehmensbedürfnisse synthetisiert. Dies ist ein entscheidender Bedeutung Prozess für mittlere bis große Unternehmen. Jede Phase der Corporate Training in den strategischen Plan integriert. 1. Die strategischen Entscheidungsprozess Strategische Planung für Corporate Training Praktiken basiert auf einer Reihe von messbaren Parametern. Es kann quantifizierten zukünftigen Anforderungen an die Produktivität in Bezug auf die Unternehmensziele beinhalten. Der Entscheidungsprozess ist systematisch und kreativ, die Ermittlung von Bereichen und Ausbildungsbedarf und die Schaffung eines integrierten Bild der Anforderungen der Organisation. Typische Planungs Möglicherweise müssen Sie eine Bandbreite von Trainingsarten gehören. Führungstraining, Teambildung, Management-Training, Kundendienst Schulung und Leistungstraining sind gemeinsame strategische Personalentwicklungsbereichen. Ausbildungsanforderungen benötigen, um messbare Ergebnisse zu erzielen. Viele Unternehmen bevorzugen professionelle externe Trainingsmethoden, da diese auf anerkannten Industriestandard Ebenen gemessen werden. Diese Arten von Ausbildungsinitiative sind auch sehr vorteilhaft für Personal und wirken als positive Verstärkung in Bezug auf Beschäftigung Werte. (Personal immer sehr gut auf diese Art der Ausbildung, die wertvolle in seinem eigenen Recht ist und wirkt als wahre Motivation und Ansporn.) 2. Erstellen der strategischen Bildungspolitik Eine strategische Bildungspolitik muss: Klar definierte Ziele: Produktivität, Fähigkeiten-Upgrades, Prozesseffizienz, Zeitmanagement, Nettokosten in Bezug auf Gewinn usw. Ziele müssen als Arbeitskonzepte im Zusammenhang mit der Corporation Operationen definiert werden. Ziele Ziele für Verbesserungen bei Operationen, die die Grundlage der Definition von Schulungsbedarf ist eingestellt. Klare Strukturen: Dies sind die organisatorischen Kontexten von Schulungsprogrammen in Bezug auf die Unternehmensziele. Ein Unternehmen wird in der Regel laufen strukturierte Trainingsprogramme in Kernaktivitäten als grundlegende strategische Ausrichtung und ihre Strategien zu entwickeln auf dieser Basis. Dieser Struktur verknüpft klare Erwartungen müssen auch formalisiert werden, so dass Auszubildende nicht nur das Ziel, sondern auch die guidlines für die Erreichung des Ziels zu verstehen. Klar Methoden: Dies ist die Phase der Planung, in der die gewünschte Form (en) der Ausbildung und Verwendung von Budget und Ressourcen beschlossen werden. Eine strategische Bildungspolitik wie "Alle unsere Vertriebsmitarbeiter sollten formale Verkaufstraining erhalten" natürlich erfordert eine gründliche Kalkulation, eine Reihe von klaren Prioritäten für Arten von Schulungen und Zeitrahmen für die Fertigstellung. 3. Umsetzung der strategischen Unternehmenstraining Umsetzung der Unternehmensausbildungspolitik beinhaltet: Das ausgewählte Trainingsorganisation bietet Beratung über die aktuellen Trainingsprozesse, um die ordnungsgemäße Umsetzung der Ausbildungsstrategie und Bereitstellung von Einrichtungen, Terminplanung, Zeitrahmen und anderen Grundanforderungen zu gewährleisten. Ein Trainingsplan wird in Übereinstimmung mit den Zielen der Organisation formuliert. Im Rahmen des Trainings Umsetzung Geschäftsleitung des Kundenunternehmens sollten unterstützend des gesamten Trainingsprozess sein, den Buy-in von den Teilnehmern zu fördern Fortschritte der Schulungsprogramm wird in regelmäßigen Abständen von der Geschäftsleitung überprüft, um die Fortschritte zu überwachen und sicherzustellen, dass sie die Bereitstellung der entsprechenden Support. Das Schulungsunternehmen eine Rückmeldung an den Kunden in Bezug auf erfolgreiche Abschluss der Ziele. Abschließende Überprüfung und Bewertung der messbaren Leistung der Ausbildungsinitiative. Die strategische Trainingsprozess ist nun die bevorzugte Methode für die Ausbildung der weltweit größten Konzerne. Es gewährleistet die Qualität der Ausbildung, legt die Unternehmensziele präzise und bietet kostengünstige Vorteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen. Dies ist die Major-League-Niveau der Ausbildung, und es zeigt.


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